Das sind wir

Katja & Frank

Die einen nennen uns verrückt die anderen mutig

Wir haben uns entschieden unserem Leben – und wir haben nur das Eine –  eine neue Richtung zu geben und das von der Gesellschaft vorgegeben Korsett zu verlassen. Wir wollen frei sein und unseren Traum leben.
Wir lieben es zu reisen, fremde Länder, Kulturen und die Menschen zu entdecken. Doch der alljährliche Urlaub ist zu kurz.
Immer fühlen wir uns gehetzt. Kommen nie richtig an. Unsere Gedanken kreisten um unseren Traum endlich Zeit zu haben, frei zu sein. Dahin gehen wo wir hin wollen, solange wir wollen. In unserem Alter nicht leicht eine so gravierende Entscheidung zu treffen. Immer und immer wieder grübelten wir, was können wir, wie und wann tun??? Seit mehr als 35 Jahren stehen wir im Berufsleben! Alles ist eingespielt, hat seine Strukturen und die sind fest in uns verankert. Geht bloß immer arbeiten! Denkt an eure Rente, fördert das Bruttosozialprodukt! Seid gegen alles und jedes versichert! Erholt euch an euren freien Wochenenden, damit ihr am Montag wieder ausgeruht und voller Energie im Job euren „Mann“ steht! Denkt an eure Altersvorsorge und schmeißt bloß euer super sicheres Leben nicht weg! Und eines verregneten Abends schreit es in uns: DOCH, UNBEDINGT, wir ändern ALLES, wir haben nur dieses EINE LEBEN! Wir können frei über unser Leben entscheiden! Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang damit an! JETZT! Und weißt du was? Jetzt ist die Zeit dafür, jetzt tun wir es! Wir überwinden unsere Ängste, die wir natürlich haben und wir möchten Dich mitnehmen, teilhaben lassen… Komm mit uns, wir freuen uns sehr darauf unsere Abenteuer mit Dir zu teilen! 

Katja & Frankie

 

 

 

Wenn euch unsere Reiseberichte, Videos und Tipps gefallen und ihr uns etwas Gutes tun wollt,
könnt ihr uns über folgende Links unterstützen.
Wir freuen uns über alles 🙂

Damit wir weiterhin Reisen und von unseren Abenteuern berichten können, habt ihr hier die Möglichkeit uns dabei zu unterstützen. Wir können das Geld für Benzin, Reise SIM-Karten, Eintrittsgelder etc. gut gebrauchen.

Ihr werdet auf unserer Seite Links zu Produkten und Hotels finden. Wenn ihr über diese Links etwas bei Amazon, Decathlon oder Booking.com  kauft bzw. bucht, habt ihr keinen finanziellen Nachteil, wir allerdings proftieren mit einem kleinen Prozentsatz davon 🙂
Vielen Dank!!!

Booking.com

Schreibe einen Kommentar