Unsere Gefühle kurz vor der Reise

Es ist kaum zu glauben, jetzt sind es nur noch ein paar Tage und wir starten den ersten Teil unserer Weltreise.
Wir fliegen nach Buenos Aires. Südamerika – wow – ein langer Traum wird wahr. Wir betreten einen neuen Kontinent.
Argentinien, Uruguay, Brasilien, der Klang dieser Länder entfesselt in uns das Reisefieber aufs Neue!
Tropische Luft, Wärme, Regen, Sonne, Urwälder, fremde Tierwelten, Metropolen und das Meer erwarten uns. Wir sind aufgeregt.
Die Kleidung, Elektronik, Basics usw. liegen schon seit Tagen bereit. Wir brauchen sie nur noch packen. Die letzten Tage und Wochen haben uns viel abgerungen. Arzttermine, Impfungen, das Besorgen zahlreicher Dokumente und Stunden- Tage – Wochenlange Arbeit an unserer Webseite haben uns ausgelaugt. Dazu kam noch das Kündigen unserer Jobs, der Abschied von den Kollegen und Freunden. Der Umstand, das wir jetzt nicht mehr unserem alten sicheren Leben weiter folgen.
Das alles hat unserer Psyche mehr als erwartet zugesetzt.
Jetzt muß es losgehen!
Die nächsten Tage müßen wir uns noch auf letzte Besorgungen konzentrieren und uns von unseren Familien verabschieden.
Dann fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt und nehmen den Nachtflug in 14 Stunden mit Lufthansa direkt nach Buenos Aires.

YouTube Video

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Ralf Voigt

    Liebe Katja,lieber Frank,
    der Weg ist das Ziel.Ich wünsche Euch viel Spass und Freude bei eurem Abenteuer die Welt zu entdecken.Lasst euch von keinem Aufhalten und lebt diesen Traum.Ich drücke euch die Daumen,das alles so klappt wie ihr es geplant habt.Ich verfolge jeden Schritt auf eurer Reise :-).Bleibt gesund. Bis bald….Lieben Gruß Ralf

    1. junglelovesand

      Lieber Ralf,
      vielen lieben Dank für Deinen wunderbaren Worte!
      Das tut so gut, das Du mit uns fühlst und uns auf diesem Weg begleitest.
      Vielen Dank fürs Daumen drücken und die lieben Wünsche!
      Bis bald… Ganz liebe Grüße zurück, Katja und Frankie

  2. Fernando Martins

    Katja & Frank,

    wir wünschen euch eine atemberaubend gute und schöne Zeit. Geniesst sie. Ihr habt es euch so gewünscht. Jetzt ist es soweit. Ihr macht das schon.

    Liebe Grüße
    Anita & Nando

    1. junglelovesand

      Was für eine schöne Überraschung. Schön, dass ihr uns auf unsere Seite besucht habt.
      Ganz ganz lieben Dank, wir drücken euch 🙂

Kommentare sind geschlossen.