Unsere Gefühle kurz vor der Reise

Es ist kaum zu glauben, jetzt sind es nur noch ein paar Tage und wir starten den ersten Teil unserer Weltreise.
Wir fliegen nach Buenos Aires. Südamerika – wow – ein langer Traum wird wahr. Wir betreten einen neuen Kontinent.
Argentinien, Uruguay, Brasilien, der Klang dieser Länder entfesselt in uns das Reisefieber aufs Neue!
Tropische Luft, Wärme, Regen, Sonne, Urwälder, fremde Tierwelten, Metropolen und das Meer erwarten uns. Wir sind aufgeregt.
Die Kleidung, Elektronik, Basics usw. liegen schon seit Tagen bereit. Wir brauchen sie nur noch packen. Die letzten Tage und Wochen haben uns viel abgerungen. Arzttermine, Impfungen, das Besorgen zahlreicher Dokumente und Stunden- Tage – Wochenlange Arbeit an unserer Webseite haben uns ausgelaugt. Dazu kam noch das Kündigen unserer Jobs, der Abschied von den Kollegen und Freunden. Der Umstand, das wir jetzt nicht mehr unserem alten sicheren Leben weiter folgen.
Das alles hat unserer Psyche mehr als erwartet zugesetzt.
Jetzt muß es losgehen!
Die nächsten Tage müßen wir uns noch auf letzte Besorgungen konzentrieren und uns von unseren Familien verabschieden.
Dann fahren wir mit dem Zug nach Frankfurt und nehmen den Nachtflug in 14 Stunden mit Lufthansa direkt nach Buenos Aires.

YouTube Video

Dieser Beitrag hat 9 Kommentare

  1. Horst-Dieter Karbjinsky

    Hallo ihr Beiden .
    Erstmal Glückwunsch zu eure Webseite .
    Echt toll geworden .
    Werde eure Reise hier sehr gerne verfolgen , und bin gespannt auf tolle Fotos und Berichte von euch.
    Wünsche euch auf eure Weltreise alles gute .
    Alles Richtig gemacht ….Meiner Meinung nach!!!
    LG Dieter Karbjinsky

  2. Dirk Geldsetzer

    Hallo Katja und Frank, mit Bewundern haben wir Euren Plan die Welt zu bereisen zur Kenntnis genommen. Wir hoffen auf diesem Weg wird Euch nur Gutes und Schönes widerfahren. Habt Spaß, Abenteuer und einfach eine tolle Zeit. Gerne begleiten wir Euch gedanklich und lesen was Ihr erlebt. Kommt gesund zurück. Im Ernstfall habt Ihr immer Freunde welche Euch helfen! Alles Liebe und Gute wünschen Euch Heidi & Dirk

    1. junglelovesand

      Hi ihr 2 🙂
      Vielen vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
      Wir freuen uns, das ihr uns in euren Gedanken begleitet, wie schön das wir Euch haben!
      Ganz liebe Grüße zurück, bis bald, Katja und Frankie

    2. junglelovesand

      Liebe Heidi, lieber Dirk,
      Vielen vielen Dank für die lieben Grüße und Wünsche!
      Wir freuen uns, das ihr uns in euren Gedanken begleitet, wie schön das wir Euch haben!
      Ganz liebe Grüße zurück, bis bald, Katja und Frankie

    3. CLaus

      Dirk? bist du es? vom Seilersee? ich glaub es nicht !!

      und jetzt folgt ihr unseren Nachbarn, Mensch ihr müsst unbedingt mal auf ein Bier vorbei kommen.

      LG Claus u. Sabine

Kommentare sind geschlossen.