Thailand

Route + Unterkünfte

Bangkok - Koh Samui - Surat Thani - Khao Lak - Phuket

Thailand Bath

Thailändische Währung Bath
Thailändische Währung Bath

In Bangkok haben wir uns das Amari Watergate Hotel * ausgesucht es liegt sehr Zentral und gegenüber dem Pratunam Markt. Das Frühstück war unglaublich. So vielseitig und umfangreich, so etwas haben wir noch nie gesehen.

One Way Flug, Dauer ca. 1,5 Std. inkl. einer warmen Mahlzeit

Kosten: 60€/Pers.

Das Zazen Boutique & Spa Resort * ist ein wunderschönes landestypisches Hotel direkt am Meer. Die kleinen Wohneinheiten sind stil- und liebevoll eingerichtet. Das Personal ist ausnahmslos freundlich. Beim Frühstück hat es uns an nichts gefehlt, frische Smoothies, Obst , selbsgemachte Marmelade …

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Abholung des Nissan Hilux am Flughafen von Koh Samui.

7 Tage, ohne Einwegmiete (Rückgabe  am Flughafen in Phuket), Unbeschränkte Kilometer

Kosten: 231€/7 Tage

Im Our Jungle House* bist du der Natur sooo nah. Wir haben in einem Baumhaus geschlafen. Du hörst alle Geräusche des Dschungles und den Fluß der am Fuße unseres Bungalows herfließt. Das war ein unvegessliches Erlebnis welches wir jederzeit wieder buchen würden.

Das Moracea by KhaoLak Resort* liegt am Ende von Khao Lak in Richtung Süden. Durch die Hanglage hast du einen traumhaften Blick auf das Meer.

Khao Sok

Thailands Dschungel

Khao Sok

Elefanten Wellness