Mit unserem Land Rover ‚Rhino‘ um die Welt

Das ist unser 'Rhino'

Reiseroute

Die nächste Route ist schon grob geplant und geht für ca. 4 Monate nach Südafrika. Dafür muss unser LandRover „Rhino“ verschifft werden. Aber vorher müssen wir noch einiges an ihm verändern und ergänzen.

Uuuuund natürlich die Verschiffung planen 😉

Wir halten euch auf dem Laufenden!

Mit dem Rhino durch Afrika

Anfang Septenber ’20 wollen wir unseren dicken „Rhino“ von Bremerhaven nach Port Elizabeth in Südafrika verschiffen, 3 Wochen wird er dann im Bauch eines Containerschiffes über den Atlantik an der Westküste Afrikas entlang unterwegs sein. Mitte September fliegen wir dann zunächst nach Kapstadt, bleiben dort für ein paar Tage und fahren dann die knapp 1000km bis zum Port Elizabeth Harbour per Mietwagen. Wenn alles glatt läuft können wir dann ende September unseren Rhino in Empfang nehmen und unsere große Safari durch Südafrika, Botswana, Simbabwe und Namibia starten!

Ca. 9000km liegen dann vor uns! Viele Wildparks, Wüsten, die Viktoriafälle, der Sambesi, das Okawango Delta, fremde Völker und ihre Kulturen und natürlich die „Big Five“ warten daruf von uns entdeckt und durchquert zu werden…

Wir freuen uns so unglaublich auf dieses riesige Abenteuer und auch darauf euch mitzunehmen!

*= Affiliatelinks/Werbelinks