Hawaii

Route + Unterkünfte

USA Dollar

Wir hatten über Airbnb ein perfektes Studio bei Rondi & Skip im süd/osten von Oahu (Hawaii Kai). Der Hammer war, dass die beiden uns bei sich zum BBQ eingeladen haben. Das war ein superschöner Abend 🙂 und beide sind super nett!!!

Hier waren wir 7 Nächte.

Absolut Empfehlenswert !

Wir hatten über Airbnb ein perfektes Studio bei Rondi & Skip im süd/osten von Oahu (Hawaii Kai). Der Hammer war, dass die beiden uns bei sich zum BBQ eingeladen haben. Das war ein superschöner Abend 🙂 und beide sind super nett!!!

Hier waren wir 7 Nächte.

Absolut Empfehlenswert !

588,00€/für 7 Nächte (661,00$ inkl. Tax)

 
 
 
 

Das Sharks Cove Hostel liegt direkt gegenüber der Sharks Cove. Die perfekte Bucht zum schnorcheln. In dem Hostel haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Bad und Klöchen mussten wir uns zwar mit 2 anderen Zimmern teilen, aber wir hatten Glück und hatten es so ziemlich für uns alleine. Die große Küche mit Wohnbereich hatte alles was man braucht. Sogar eine Waschmaschine und Trockner durfte man kostenlos benutzen und Waschmittel gab es auch noch dazu.

Hier sind wir 8 Nächte geblieben.

Absolut empfehlenswert !

 

605,00€/für 8 Nächte. (680,00$ inkl. Tax)