Das sind wir

Frank & Katja

Die einen nennen uns verrückt, die anderen mutig

Wir haben uns entschieden unserem Leben eine neue Richtung zu geben und die von der Gesellschaft vorgegeben Strukturen zu verlassen.

Wir wollen frei sein, unseren Traum zu reisen leben und fremde Länder, Kulturen und die Menschen entdecken.

Doch der alljährliche Urlaub ist zu kurz. Immer wenn wir unterwegs sind verspüren wir die Sehnsucht weiterreisen zu können. Die Gedanken endlich Zeit zu haben, frei zu sein, lassen uns nicht mehr los.

Aber gerade in unserem Alter (Ü50) ist es nicht leicht eine so gravierende Entscheidung zu treffen. Immer und immer wieder grübeln wir, was können wir, wie und wann tun???

Seit mehr als 35 Jahren stehen wir im Berufsleben! Alles ist eingespielt, hat seine Strukturen und die Worte:
„Du musst bis zur Rente arbeiten sonst reicht dein Geld nicht oder du hast zu viele Abzüge“
sind bzw. waren fest in uns verankert.
„Denk an deine Altersvorsorge und wirf bloß dein super sicheres Leben nicht weg!“

Und eines verregneten Abends schreit es in uns:

DOCH, UNBEDINGT!

Wir ändern DAS, denn wir haben nur dieses EINE LEBEN und nur wir sind dafür verantwortlich.

Was immer Du tun willst oder wovon Du träumst, fang damit an!

Um es mit Pipi Langstrumpfs Worten zu sagen:

„Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher dass ich es schaffe!“

Die beste Zeit etwas zu tun ist immer JETZT!

Hier möchten wir Dich mitnehmen und teilhaben lassen auf der Reise unseres Lebens.

Wir freuen uns sehr darauf unsere Abenteuer mit Dir zu teilen!

Katja & Frankie

Wenn dir unsere Arbeit gefällt kannst du uns gerne unterstützen:

Booking.com

Wenn du etwas bei Amazon bestellst, oder deine Reise und Unterkünfte buchst und dich über unsere Webseite einloggst, hast du KEINEN Nachteil aber wir werden mit einem kleinen Prozentsatz an deinem Einkauf beteiligt, und das freut uns dann riesig 🙂

Follow us around the world on:

Wir freuen wir uns über einen 'Daumen' nach oben und abonniere unseren Kanal, damit du kein Video mehr verpasst.

*= Affiliatelinks/Werbelinks